Exclusive Homes    Kaufen
  Exklusive Attika-Wohnung am Comersee

Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta
Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta Villa Gaeta
Exklusive Attika-Wohnung in historischer Villa am Ufer des Comersee (Italien).
Die Villa Gaeta wurde 1920 im damals beliebten «Empire-Stil» auf einer Landzunge im Comersee in der Nähe der Ortschaft Menaggio erbaut. Die Lage ist absolut einmalig: auf drei Seiten vom Comersee umgeben, mit freiem Blick zum gegenüberliegenden Bellagio. In den 1980er-Jahren wurde die Villa restauriert und in 22 Luxus-Wohnungen aufgeteilt. Die Villa Gaeta und der 5000m² grosse, herrliche Park wurden im Frühjahr 2007 für Filmaufnahmen genutzt, als hier die Schluss-Szene des James Bond Films «Casino Royale» gedreht wurde.
Der Park ist sehr weitläufig, wurde von einem namhaften Gartenarchitekten gestaltet und bietet viele lauschige Sitzplätze mit z.T. atemberaubenden Ausblicken. Die Villa verfügt auch über einen
eigenen Bootsanlegeplatz. Ausserdem gibt es im Park der Villa einen Badeplatz, der exklusiv den Bewohnern der Villa zur Verfügung steht.
Baujahr 1920 / 1987
Zustand wie neu, Innenrenovation 2002 nach «Schweizer-Standard»
Zimmer 4 1/2
Badezimmer 2
Gesamtwohnfläche 200
Wohnfläche innen 120
Terrassen/Balkone 3
Parkplätze 1 Doppelgarage, 1 Aussenparkplatz
Innenausbau Ausstattung und Möbel im Kaufpreis inklusive
Bootshalle mit Lift inklusive
Preis CHF 1'800'000.- / ca. EURO 1'400'000.-
Verschiedenes Innerhalb eines 5000 grossen Privatparks. Direktzugang zum Appartement mit Lift. Ganztägige Besonnung, «Condominium Services». Zehn Fahrminuten zum Golfplatz Menaggio, modernste Telecom-Installationen, und vieles mehr.
Dokumentation Dokumentation Villa Gaeta Como
Kontaktieren Sie bitte Herr Kaspar Grob
Telefon +41 44 215 17 17,
   
Website Helvetic Trust Estates AG
     
Website Helvetic Trust AG